Deckkater British Longhair

Pink Calla's Emil
Farbe black silver shaded point

Liebe Damenwelt, mein Name ist Pink Calla's Emil und ich bin ein kuschliger Charmeur in der wundervollen Black Silver Shaded Point. Ich bin am 05.05.2016 geboren und bin bereit die Damenwelt kennenzulernen. Ich habe Blutgruppe A, bin geimpft und entwurmt und habe aktuelle Untersuchungen auf FIV und FELV. HCM und PKD-Schall werden vor deinem ersten Besuch auch in Angriff genommen. Weitere Informationen zu mir gerne auf Anfrage. Mit Pfotendruck, Emil.

Sir Livy of Castle Reez
Farbe chocolate point w/white

Hallo liebe Britenzüchter. Ich bin ein junger BLH Kater in chocolate point w/white, 18 Monate alt und suche Catteries mit Britendamenanschluss. Bin ein richtiger Schmusebär. Ich markiere nicht, da Papa und Opa auch nicht markieren. ich besitze einen exzellenten Stammbaum, bin kerngesund und habe Blutgruppe A. Aktuelle Tests FIV und FELV sind negativ. Mit aktuellen Gentests PKD und HCM negativ liegen vor. Aktuell geimpft und entwurmt. Alle anderen Informationen auf Anfrage. Liebe Grüße Sir Livy of Castle Reez.

Laro vom Eggershofz
Farbe cream

Deckkater in cream.

Admiraal van de Vijfvinkeltjes
Farbe black

Unser Admiraal ist Leukose und Fiv negativ getestet und PKD und HCM negativ getestet. Er hat Blutgruppe B und trägt Verdünnung.