Jungtiervermittlung Norwegische Waldkatze

Jungtiere

4 Kitten

Geboren am 26.06.2017

Am 26. Juni 2017 hat Finja ihre Babys geboren. Unser feuriger Wurf stellt sich vor. Cayenne (black silver torbie classic), Chili (red silver tabby classic), Pepper (red silver tabby classic) und Wasabi (black silver torbie classic). Die stolzen Eltern: Minus Katzenchor Finja und Nick von Adeloga. Die kleinen Fellnasen dürfen ab der 14. Lebenswoche (Ende September) ihr Rucksäckchen packen. Mit im Gepäck sind Impfpass, Infomappe, gewohntes Futter, Spielzeug und natürlich der Stammbaum vom KVL. Bei Abgabe sind die Kätzchen 2 mal geimpft, entwurmt, gechipt, bei Tasso registriert und kastriert. 2 Tage vor dem Auszug kommt die Tierärztin noch einmal zu uns nach Hause und untersucht die Mäuse. Meine Lieblinge werden nicht in Einzelhaltung gegeben, noch zum Freigang.

Jungtiere

5 Kitten

Geboren am 19.06.2017

Unser Liebesgötter-Wurf geboren am 19.Juni 2017. Die stolzen Eltern sind Betzy vom Smakafjord (Tilda) und Nick von Adeloga. Venus (Mädchen), Freya (Mädchen), Istar (Mädchen), Eros (Junge) und Kamadeva (Junge). Die kleinen Fellnasen dürfen ab der 14. Lebenswoche ihr Rucksäckchen packen. Mit im Gepäck sind Impfpass, Infomappe, gewohntes Futter, Spielzeug und natürlich der Stammbaum vom KVL. Bei Abgabe sind die Kätzchen 2 mal geimpft, entwurmt, gechipt, bei Tasso registriert und kastriert. 2 Tage vor dem Auszug kommt die Tierärztin noch einmal zu uns nach Hause und untersucht die Mäuse. Meine Lieblinge werden nicht in Einzelhaltung gegeben, noch zum Freigang.