logo

Deckkaterverzeichnis British Shorthair





K. Kolodin

BKH Deckkater in dem schönen Cinnamon. Er hat die Blutgruppe B und auf Erbkrankheiten getestet. Er ist jung und kräftig und am 23.08.2022 geboren. Er hat bereits drei Mal erfolgreich gedeckt. Die Kitten kann ich bei Bedarf zeigen. Wir kommen aus Rostock und nehmen die Katzendamen auch ein paar Tage länger auf. Zum Charakter: er ist sehr lieb und zugänglich, geduldig (bei Mahlzeiten lässt er die Kitten vor) , total verspielt. Ein sehr guter Papa, spielt gerne mit seinen Kitten. .








Porthos von Wentalia

Hallo liebe Katzendamen, ich heisse Pablo und bin ein reinrassiger British Kurzhaar Kater mit einem exzellenten Stammbaum und einem einzigartigen Charakter. Ich besitze wundervolle, eisblaue Augen mit der seltenen Fellfarbe Blue Golden Shaded Point. Ich habe bereits mehrmals erfolgreich gedeckt und bin mehrfacher Papa von wunderschönen Kitten. Zu den Katzendamen bin ich ein richtiger Gentleman und behandele sie sehr liebevoll. Ich bin gesund, geimpft, mehrfach entwurmt und nachweislich auf FIV, FeLV, PKD negativ getestet. Zudem besitze ich die Blutgruppe AB. Aus meinem Stammbaum ist ersichtlich, dass ich mehrere Vorfahren mit dem Championstitel habe. Solltest du Interesse haben, darfst du mich am 2. oder 3. Tag der Rolligkeit besuchen. Bei mir wirst du liebevoll behandelt und umsorgt. Voraussetzung ist, dass du ebenso gesund, geimpft und entwurmt bist. Sollte es beim ersten mal nicht geklappt haben, ist eine Nachdeckung innerhalb von 8 Wochen kostenlos inbegriffen. Die Deckgebühren sind beim Bringen der Katze zu errichten. Der seperate Raum für die Katzen ist 24 Stunden Videoüberwacht. Wir freuen uns auf deine Nachricht. Bis bald.








Royal

Unser wunderschöner BKH Deckkater Royal in der Farbe Blue golden mit SMARAGD GRÜNEN Augen freut sich Sie kennen zu lernen. Royal hat die Blutgruppe A, er wird regelmäßig geimpft und entwurmt, er ist auf PKD, FIV, FeLV negativ getestet! HCM-Herz - Schalluntersuchung negativ!








Zucchero Nalim

Zucchero Nalim, geb. 02.05.2021 - unser Traumprinz in blau mit seinen wunderbaren Augen, traumhaft liebes und verschmusstes Wesen hat er uns gleich um seine Pfoten gewickelt. Farbe blau, reinerbig Kurzhaar, Blutgruppe B, HCM negativ geschallt, Fiv / Felv neg. PKD negativ getestet.








King Simba King Eclat d'Or

Simba ist ein eleganter und wunderschöner Kater, der durch seines schönes und prachtvolles Fell einzigartig ist. Er ist ein reiner Hauskater und ist charakterlich ein lieber und freundlicher Kater. Er ist ein reinerbiger Kater mit Stammbaum. Deckbedingung auf Anfrage.




















Caesar eclat d‘Or

Caesar ist ein wunderschöner kräftiger Kater und hat eine seltener Farbe black-golden-shell, trägt chocolate. Er hat ein kurzes und gut dichtes Fell. Sein Charakter ist sehr lieb und anhänglich. Sein Nachwuchs ist auch aufgeschlossen und verschmust. Reinerbig Kurzhaar (DNA Test) -Blutgruppe A - voll geimpft, FIV/FeLV/PKD/HCM negativ. Deckbedingungen auf Anfrage.








Michaillo von der Sandrose

Unsere Schatz hat schon mehrmals mit Erfolg für Nachwucks gesorgt. Reinerbig Kurzhaar, Blutgruppe B, voll geimpft, FIV/FeLV/PKD negativ. Deckbedingungen auf Anfrage.














Katarina´s Ulrich vom Haus am Ring

Ulrich ist ein wunderschöner kräftiger Kater in der Farbe creme (gen. blau) trägt chocolate. Er hat ein fantastisch kurzes Fell, sehr dicht und gut durchgefärbt. Er steht auf stämmigen Beinen, hat einen kurzen dicken Schwanz und hat kleine Ohren. Sein Charakter ist sehr lieb und anhänglich. Sein Nachwuchs ist auch aufgeschlossen und verschmust. Reinerbig Kurzhaar (DNA Test) -Blutgruppe B - voll geimpft, FIV/FeLV/PKD/HCM negativ. Deckbedingungen auf Anfrage.








Int. Champion Dobby von Schloss Winkelhausen

Dobby ist ein wunderschöner, lieber Kater mit seltener Farbgebung. Er hat die BgA, trägt Verdünnung, Nonagouti, Chocolate und Langhaar. Zudem ist er Leukose/Fiv getestet und HCM geschallt. Beide Eltern sind PKD und HCM geschallt. Er hat uns schön wunderbaren, typvollen Nachwuchs im bunten Silberlook geschenkt.








Sirius Black of Duke Mystic Falls

Unser Bärchen ist ein sehr verschmuster, ausgeglichener und typvoller Kater; der hin und wieder ausgewählten und gesunden Katzendamen-Besuch empfangen darf. Da er nicht markiert, darf er sich frei in unserer Katzengruppe, sowie im ganzen Haus bewegen. Unsere Fellnase ist auf Leukose und FIV negativ getestet, ebenso wie auf PKD und HCM. Er trägt Blutgruppe A und wird selbstverständlich regelmäßig unserem Tierarzt vorgestellt. Er ist geimpft gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche, Leukose und Tollwut, wird regelmäßig entwurmt (ebenso werden bei uns regelmäßige Kottest durchführt. Bisher immer negativ auf Giardien) und hat bereits mehrfach, für wunderschönen Nachwuchs gesorgt. Die Herzdame wird während ihrem Besuch bei uns natürlich liebevoll umsorgt, gepflegt und geliebt, von den Zweibeinern ebenso wie vom Vierbeiner. Weitere Infos und Deckbedingungen, gerne auf Anfrage.








Ch. Nick von der Rosenallee

Unser Nick darf ab und zu gesunden (aktueller FIV und Leukosetest, sowie aktueller Impfschutz sind Voraussetzung) Damenbesuch empfangen. Nick trägt gold und das Langhaargen.








Konstantin

Ich biete hier meinen wunderschönen BKH/Scottish Straight Kater (mit Stammbaum) in seltener Farbe Red Tabby Classic zum Decken an. BKH Damen sind selbstverständlich auch herzlich Willkommen! Konstantin trägt Creme und Black. Seine Blutgruppe ist A! Er hat Deckerfahrung und deckt zuverlässig. Selbstverständlich ist er geimpft, entwurmt und frei von Parasiten, er ist kein Freigänger. Sollten Sie Interesse oder Fragen haben, dann schicken Sie mir gerne eine Mail oder WhatsApp oder rufen Sie mich einfach an.








Ch. Silver Eddy von der Rosenallee

Unsere Schmusebacke Eddy darf ab und an gesunden (aktueller FIV und Leukosetest, sowie aktueller Impfschutz sind Voraussetzung) Damenbesuch empfangen. Er hat BG A, trägt cinnamon, point und Langhaar.








Regina Margots Dio'Re

Dio'Re hat die Blutgruppe A, trägt Langhaar, Verdünnung und Chocolate. FIP, FiV, FeLV, PKD negativ, HCM-Schall folgt in Kürze (geboren 03.07.2013). Bewerbungen für Fremddeckungen bitte mit Angabe der Vereinszugehörigkeit, Zwingername, sowie Bild und Stammbaum der Katze.








Eyecatcher of Dragon Twin

Unser wunderschöner BKH Kater in black-silver-tabby classic darf gesunde, rollige Damen empfangen. Er ist reinerbig für die Blutgruppe A, Felv und Fiv negativ getestet sowie HCM und PKD unauffällig geschallt. Stammbaumkopie und Deckbedingungen gerne auf Anfrage.








Yoshi von Wölpe

Deckkater




Deckkater Online melden

logo

Wenn Sie Fragen haben kontaktieren Sie uns bitte. Wir sind immer bereit zu helfen.
Wie bieten eine kompetente Beratung rund und die Katze.
Zuchtberatung.
Jungtiervermittlung.
Veröffentlichungen Deckkater.
Verlinkung Homepage.
Ausstellungsberatung
und vieles mehr ...